Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

CHISPI irrte allein auf der Straße umher...

Mitte Juni 2022

Der kleine Chispi irrte alleine auf den Straßen Spaniens umher. Ob er weggelaufen oder ausgesetzt wurde, wissen wir nicht. Es hat nie jemand nach ihm gefragt... Chispi ist jetzt in Sicherheit und lebt in einer spanischen Pflegestelle.

Diese beschreibt den kleinen Rüden als verschmust und liebevoll. Chispi genießt es, mit seinem Pflegefrauchen auf dem Sofa zu liegen und gekrault zu werden. Auch anderen Menschen gegenüber ist er lieb und aufgeschlossen und sucht Zuwendung. Er ist einfach ein kleiner Charmeur! Chispi kommt auch mit anderen Hunden gut klar und wenn es ums futtern geht, wartet er bis er an der Reihe ist. 

Chsipi würde sich über ein ruhigeres Zuhause freuen. Aber auch gegen größere Kinder hätte er nichts einzuwenden. Ebenso hätte Chispi nichts gegen Artgenossen oder Katzen in seinem neuen Zuhause einzuwenden. Mit seinen ca. 9 Jahren ist Chispi kein Jungspund mehr, freut sich aber trotzdem noch über interessante Spaziergänge und gemeinsame Unternehmungen.

Möchten Sie dem kleinen Kerl ein Zuhause Zuhause für den Rest seines Lebens geben? Dann melden Sie sich gern!

Hochgeladene Dateien:
  • Chispi_15-06-22-1.jpg
  • Chispi_15-06-22-2.jpg
  • Chispi_15-06-22-3.jpg
  • Chispi_15-06-22-4.jpg
  • Chispi_15-06-22-5.jpg
  • Chispi_15-06-22-6.jpg
  • Chispi_15-06-22-7.jpg
  • Chispi_15-06-22-8.jpg

20. Juni 22

Wir haben zwei Videos von Chispi bekommen!

 

Chipsi hat sein Sofa gefunden