Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

CASPER, der Name ist Programm!

Casper ist ein fröhlicher, absolut menschenbezogener junger Setter, der von einem Jäger abgegeben wurde, weil seine vorhandenen anderen Jagdhunde den Jungspund nicht mochten.

Nun darf Casper in einer spanischen Pflegestelle darauf warten nach Deutschland umzuziehen. Dort zeigt er sich absolut verträglich mit anderen Hunden, immer gut gelaunt und natürlich voller Energie. Wer die Setter aus dem Tierschutz kennt, der weiß, dass diese Hunde eine Menge Aufmerksamkeit, Bewegung und Auslastung sowie Erziehung benötigen. Für Casper wünschen wir uns also aktive Menschen, die Lust haben mit ihm zu arbeiten, wirklich viel draußen in der Natur unterwegs sind und sich nicht davor scheuen, dass Casper sicherlich eine längere Zeit nicht ableinbar sein wird. Ein sicher eingezäunter Garten wäre toll, damit er auch mal frei sein kann.

Haben Sie Interesse an Schleppleine, Mantrailing oder vielleicht Canicross?

Hat sich der orange getupfte Rohdiamant in Ihr Herz geschlichen?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hochgeladene Dateien:
  • casper2_05072021.jpeg
  • casper3_05072021.jpeg
  • casper4_05072021.jpeg
  • casper5_05072021.jpeg

 

Wir haben ein neues Video von Casper bekommen :

 

 

 

 

 

Casper hat sein Sofa gefunden