Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

CANDY wünscht sich ein aktives Zuhause

Candy wurde von spanischen Tierschützern aus einer Perrera gerettet, in der sie bereits 6 Monate ihres jungen Lebens verbracht hat. Warum sie dort gelandet ist, wissen wir wie so oft nicht.

Typisch Schäferhund, ist sie ihren Bezugspersonen gegenüber sehr loyal und möchte ihnen gefallen. Menschen allgemein mag sie gern und fordert bei ihnen ihre Streicheleinheiten ein. Anderen Hunden gegenüber ist sie anfangs recht stürmisch und spielt dann gern körperbetont.

Für die junge Hündin suchen wir Menschen, die nicht nur aktiv sind, sondern auch das Wesen der Schäferhunde zu schätzen wissen. Candy möchte noch viel lernen, denn bisher hatte sie noch keine Chance dazu. Konsequent aber auch geduldig sollte ihre künftige Familie sein. Sollte sie dann noch das Glück eines eingezäunten Gartens bekommen, würden wir uns für die süße Candy sehr freuen.

Hochgeladene Dateien:
  • candy1_022024.jpeg
  • candy2_022024.jpeg
  • candy3_022024.jpeg
  • candy4_022024.jpeg
  • candy5_022024.jpg
  • candy6_022024.jpg
  • candy7_022024.jpg