Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BULLO kam schon als Welpe zu den Tierschützern

Bullo und seine Geschwister waren offenbar ungewollter Hundenachwuchs und sollten in eines der italienischen Hundelager gebracht werden. Eine Tierschützerin erfuhr davon und nahm die Welpen bei sich auf. So hatte der anfangs ziemlich scheue Welpe die Chance, trotz Zwingerhaltung in einem liebevollen Umfeld aufwachsen zu können - und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Bullo hat sich zu einem tollen Hund entwickelt. Er begegnet Menschen aufgeschlossen und freundlich und er liebt es, gestreichelt zu werden. Er ist gut sozialisiert und kommt mit anderen Hunden super zurecht.

Anfang Mai 2021 hat sich Bullo auf den Weg nach Deutschland gemacht und lebt dort in einer Pflegestelle. Hier lernt er nun das Leben eines Familienhundes kennen und wird langsam mit den diversen Benimmregeln vertraut gemacht und auf sein Für-immer-zuhause vorbereitet.

Wir wünschen uns für Bullo ein liebevolles Zuhause, in dem er endlich dazu gehören darf.

Hochgeladene Dateien:
  • bullo1_052021.jpg
  • bullo2_052021.jpg
  • bullo3_052021.jpg
  • bullo4_052021.jpg
  • bullo5_052021.jpg
  • bullo6_052021.jpg
  • bullo7_052021.jpg
  • bullo8_052021.jpg

 

Bullo hat sein Sofa gefunden