Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BLANKO - weißer Jungspund sucht seine Menschen

Unser weißer Hundejunge wurde in Süditalien streunend aufgegriffen und lebt aktuell in einer italienischen Pflegefamilie. Das ist allerdings nur eine vorübergehende Lösung, denn unser Blanko hat seinem Alter entsprechend ordentlich Power. Er braucht noch sehr viel Beschäftigung und Aufmerksamkeit und sucht daher dringend sein Für-immer-Zuhause.

Dieser junge, sportliche Hund sehnt sich nach einer Familie, die viel Zeit im Freien verbringt und ihm die Welt zeigt. Mit einem eingezäunten Garten und regelmäßigen Wanderungen oder Jogging-Touren kann er seiner Energie freien Lauf lassen.

Blanko mag zwar zunächst zurückhaltend sein, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, wird er zu einem besten Freund und treuen Begleiter. Eine vorhandene, souveräne Hündin wäre ein Bonus. Er zeigt sich aktuell verträglich mit anderen Hunden und ist junghundtypisch noch ein wenig aufgedreht beim Spielen. Blanko kennt das Leben im Haus und die meisten dazu gehörenden Benimmregeln für Haushunde bereits. Allerdings müsste seine Erziehung noch fortgesetzt werde, hierbei könnte der Besuch einer Hundeschule hilfreich sein.

Wer schenkt diesem süßen Jungspund das Zuhause, nach dem er sich sehnt? Wenn Sie sich in Blanko verliebt haben, kontaktieren Sie am besten noch heute seine Vermittlerin.

Hochgeladene Dateien:
  • blanko01.jpeg
  • blanko02.jpeg
  • blanko03.jpeg
  • blanko04.jpeg
  • blanko06.jpeg

wir haben neue Videos von Blanko bekommen

 

 

 

 

Blanko wurde von einer Frau in Süditalien als Welpe aufgegriffen und durfte mit nach Mailand in ihr Zuhause. 
Er ist mittlerweile 62 cm groß, die Frau kann ihn auf Dauer nicht auslasten und daher hat sie unseren Partnerverein Salva la Zampa um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Es wird Zeit, dass Blanko jetzt sein Für-immer-Zuhause findet.
 
Wir haben Blanko als souveränen, freundlichen und netten Rüden kennengelernt. Er hat keinerlei Probleme mit Rüden oder Hündinnen und an Katzen ist er lt. Pflegefrauchen auch nicht interessiert. Blanko kennt das Leben im Haus und die meisten dazu gehörenden Benimmregeln. Er geht mit seinem Gassigänger auch gut an der Leine spazieren.
 
Blanko ist ein freundlicher und interessierter Rüde, in dem wohl ein paar Maremmano-Gene schlummern. Wir erzählen Ihnen gerne mehr über diese tolle Rasse  Wir suchen Menschen, die sich auf ihn einlassen. Ein ländliches Zuhause mit einem eingezäunten Garten und täglichen Wanderungen wäre für Blanko ideal. 
 
Hochgeladene Dateien:
  • Blanko1_102024.jpg
  • Blanko2_102024.jpg
  • Blanko3_102024.jpg
  • Blanko4_102024.jpg
  • Blanko5_102024.jpg
  • Blanko6_102024.jpg
  • Blanko7_102024.jpg
  • Blanko8_102024.jpg

Blanko hat sein eigenes Sofa gefunden. Wir freuen uns so!