Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BALOO ist ein zarter kleiner Kerl, der sich ein eigenes Zuhause wünscht

Baloo wurde von einer streunenden Hündin geboren, die bei italienischen Tierschützern unterkommen konnte und dann in Sicherheit ihre neun Kleinen zur Welt brachte.

Als Baloo bei unserem Partnerverein in Mailand ankam, war er ein unbeschriebenes Blatt und zunächst etwas schüchtern. Aber das Hundekind lernte schnell, sich anfassen zu lassen, Halsband, Leine und Geschirr zu tolerieren und lernt gerade, an der Leine zu gehen. Baloo ist in einer städtischen Umgebung zurückhaltender als seine Geschwister, aber er hat nie übertriebene oder panische Reaktionen oder Verhaltensweisen gezeigt.

Baloo ist ein sehr zarter und lebhafter kleiner Welpe. Er liebt es, mit seinen kleinen Brüdern zu rennen und zu spielen. Ein paar Benimmregeln muss er allerdings schon noch lernen. Das Leben in einem Haus kennt Baloo noch nicht und braucht auch hier noch einige Unterrichtsstunden im Hundeeinmaleins.

Wir wünschen uns für Baloo eine sportliche Familie, gerne mit etwas größeren, bereits standfesten Kindern. Gegen einen Hundekumpel in der Familie hätte er sicher nichts einzuwenden, das ist aber kein muss.

Wenn Sie eine vierpfotige Begleitung suchen und Freude daran haben, einen Welpen beim Aufwachsen zu begleiten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. 

 

Hochgeladene Dateien:
  • baloo01.jpg
  • baloo01-quadrato.jpg
  • baloo03.jpg
  • baloo-23-agosto-02.jpg
  • baloo-con-bart-10-sett-01.jpg

 

Baloo ist heute auf seiner Pflegestelle angekommen.

Wir werden weiter über ihn berichten.

 

Baloo hat sein Sofa gefunden