Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AUDREY, liebe Seniorin verbrachte fast ihr ganzes Leben im Canile...

April 2021

Audrey kam schon 2010, mit gerade einmal 2 Jahren, in Apulien ins Canile. Dort wurde sie von anderen Hunden angegriffen… sie erlitt mehrere Bißwunden, die gänzlich abheilten, nur die rechte Vorderpfote erlitt eine bleibende Verletzung.

Doch Audrey ließ sich weder von den Beißereien, noch vom Leben im Canile den Mut und ihre Lebensfreude nehmen. Mit den Jahren lernte sie mit ihrem Handicap umzugehen und kann damit ganz ohne Einschränkungen laufen, rennen und toben. Nur wenn man genauer hinschaut, sieht man dass sie etwas humpelt.

Audrey ist Menschen gegenüber sehr freundlich und sucht den Kontakt zu ihnen. Auch der Umgang mit Artgenossen ist gut. Wir wünschen uns für Audrey Menschen, die ihr in den letzten Jahren noch ein Leben in einer Familie ermöglichen und ihr zeigen, wie schön das Leben außerhalb des Refugiums sein kann. Denn vermutlich hat sie ein Leben im Haus mit alle seinen Vorzügen bisher noch nicht kennen lernen dürfen…

Bevorzugt wird ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Bestenfalls ebenerdig oder mit Fahrstuhl, damit man ihre Pfote mit ihrem Handicap und in ihrem Alter nicht zusätzlich belastet. Audrey wird sicherlich keine stundenlangen Wanderungen brauchen, dennoch würde sie regelmäßige Spaziergänge, ein paar kleine Spiel- und Kuscheleinheiten mit ihren Menschen sicher sehr genießen.

Möchten Sie Audrey noch einmal die Sonnenseite des Lebens zeigen und sie so richtig verwöhnen? Dann melden Sie sich gern bei uns!

Hochgeladene Dateien:
  • Audrey-2.jpg
  • Audrey-1.jpg
  • Audrey-3.jpg
  • Audrey-7.jpg
  • Audrey-10.jpg
  • Audrey-11.jpg
  • Audrey-5.jpg

Update 12.05.21

Unsere Audrey hat einen Pflegeplatz🤗

Es gibt auch neue Fotos und ein Video von ihr:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Audrey1—2021.JPG
  • Audrey2—2021.JPG
  • Audrey3—2021.JPG
  • Audrey4—2021.JPG
  • Audrey5—2021.JPG
  • Audrey6—2021.JPG

Update 20.05.21

Audrey wird auf der Pflegestelle ABBY gerufen.

Nach 10 langen Jahren im Tierheim genießt sie es, im Garten zu liegen und die Natur zu hören.

Abby ist eine liebe und anspruchslose Hündin, ein Anfängerhund.

Sie hat keine Probleme mit fremden Menschen, diesen begegnet sie sehr vorsichtig.

Andere Hunde werden angeschaut, eventuell beschnuppert, das wars.

Auch mit der blinden Hündin auf der Pflegestelle (Malteser) hat sie keine Probleme.

So langsam öffnet sich ABBY und fängt an, sich an Pflegefrauchen zu orientieren.

Für ihr Alter, 12 Jahre, ist sie erstaunlich fit, sie liebt gemütliche Spaziergänge - jetzt noch an der Leine-

aber das könnte sich bald ändern.

Wir arbeiten am Rückruf, Leckerchen überzeugen immer😉

ABBY ist eine ganz liebe Hundeseniorin, die noch ein gutes und ruhiges Zuhause sucht, gerne als Einzelhund.

Bitte alles stufenfrei!!!

Die Zahnsanierung hat sie problemlos überstanden, die Untersuchung des steifen Vorderbeins hat ergeben,

dass dies durch eine unbehandelte, falsch zusammengewachsene Fraktur des Ellenbogens hervorgerufen wurde.

Sie läuft damit sehr gut, aber bitte keine Stufen.

Abby fährt problemlos im Auto mit und ist stubenrein. Die meiste Zeit verbringt sie im Garten,

daher wäre ein Garten sehr wichtig.

Wir finden, ABBY hat es verdient, ganz schnell ein gutes Zuhause zu finden❤️

https://www.youtube.com/watch?v=1yLgEcSL7Vo

Hochgeladene Dateien:
  • 0F7DBE3D-7D0B-4979-80C5-936AEF5F9CF8.jpeg

26.05.21

Audrey hat uns wieder Fotos geschickt☺️

Hochgeladene Dateien:
  • Audrey1—2021.JPG
  • Audrey2—2021.JPG
  • Audrey3—2021.JPG
  • Audrey4—2021.jpg
  • Audrey5—2021.JPG

 

Audrey ist auf ihr Sofa gezogen