Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ADELA ist anfangs etwas schüchtern, aber dann sehr freundlich und liebevoll

Adela ist eine junge Hündin, nicht einmal zwei Jahre alt, die bis Anfang September ein Zuhause und eine eigene Familie hatte.  Sie wurde als Welpe aus Süditalien adoptiert, aber aufgrund ernsthafter familiärer Probleme kann sich ihre Besitzerin nicht mehr um sie kümmern und hat unsere italienischen Tierschutzkollegen um Hilfe gebeten. 

Gleich nach ihrer Ankunft bei den Tierschützern war Adela verängstigt, desorientiert und daher misstrauisch. Sie wechselte innerhalb einer Sekunde von ihrem Zuhause in die Umgebung des Tierheims, was sie destabilisierte. Jetzt, wo sie sich eingelebt hat, hat sie ihren wahren Charakter als fröhlicher, verspielter, lebhafter und geselliger Hund gezeigt. Anfangs ist sie ein wenig schüchtern gegenüber Menschen die sie nicht kennt, aber sie öffnet sich schnell und schließt Freundschaften.
 
Zu Hause ist sie vielleicht in den ersten Momenten schüchtern, aber sie ist es gewohnt, in einer Wohnung zu leben. Sie liebt die Gesellschaft von Menschen und braucht Streicheleinheiten. Sie lebte mit drei Kindern zusammen, mag Spaziergänge außerhalb der Pension und fährt gerne Auto. Sie hat Angst vor Lärm: Sie wohnte in der Nähe eines Restaurants, und wenn dort Partys stattfanden, hatte sie ein wenig Angst. Mit anderen Hunden ist Adela verträglich.
 
Eine Pflegestelle hat Adela bereits gefunden und wird in Kürze nach Deutschland reisen. Wir wünschen uns für die kleine Maus ein Zuhause bei liebevollen, geduldigen Menschen, die sie in Ruhe ankommen lassen.
 
Hochgeladene Dateien:
  • adela1_nov2022.jpg
  • adela2_nov2022.jpg
  • adela3_nov2022.jpg
  • adela4_nov2022.jpg

31.12.22

Unsere liebenswerte Adela hat ihr Sofa bezogen❤️