Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ABBY musste in ihrem kurzen Leben schon viel mitmachen...

Anfang Februar 2022

Die kleine Abby wurde bei einem Jäger geboren und gemeinsam mit ihrer Schwester bei unseren spanischen Kollegen abgegeben. Eine Beagle-Dackel-Mischung war nichts, womit der Jäger langfristig etwas anfangen könnte…  Zum Glück konnten die beiden Schwestern gleich in eine spanische Pflegestelle ziehen.

Leider erkrankten Beide nach der Ankunft an Parvovirose, Abby hat es besonders erwischt. Die kleine Maus hat mehrere Tage in der Klinik verbracht. Abby hat die Parvovirose nun gut überstanden, allerdings hat sich an der Infusionsstelle eine Vaskulitis entwickelt. Diese führte zu einer massiven Entzündung mit Hautablösung. Auch die Ohrränder sind davon etwas betroffen. Aber die kleine Kämpferin befindet sich auf einem guten Weg. Die Wunde am Bein wird täglich behandelt und verheilt gut.  

Abby ist altersgemäß neugierig, menschenbezogen und hat natürlich einige Flausen im Kopf. Auf der Pflegestelle lernt die kleine Hündin schon einige Benimmregeln kennen, aber auch in ihrem künftigen Zuhause muss noch einiges am Hunde 1x1 gearbeitet werden.

Wir wünschen uns für Abby Menschen, die Spaß daran haben in der Natur zu sein, aktiv durchs Leben zu gehen und sich von „Welpenflausen“ nicht aus dem Konzept bringen lassen.  Abby wird rassebedingt jagdlich interessiert sein. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Abby_09-02-22-1.jpeg
  • Abby_09-02-22-2.jpeg
  • Abby_09-02-22-3.jpeg
  • Abby_09-02-22-5.jpeg
  • Abby_09-02-22-1.jpg
  • Abby_09-02-22-4.jpeg

22.03.22

Unsere tapfere Abby hat am Wochenende ihr eigenes Sofa bezogen❤️