Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AARON sucht ein liebevolles Zuhause

Aaron hat bei einer italienischen Familie gelebt und kennt bereits einige der Benimmregeln für Haushunde. Wir wissen nicht, warum der hübsche kleine Kerl nicht mehr gewollt war und suchen nun ein neues Zuhause für ihn.

Unsere italienischen Tierschutzkollegen beschreiben Aaron als eine sehr lieben Hund. Uns Menschen findet er okay und mit seinen Artgenossen kommt er auch gut zurecht. Aber da gibt es etwas, dass Aaron ganz und gar nicht mag und das sind Brustgeschirre. Hat er es einmal an, geht es, aber das Ausziehen findet er noch ziemlich gruselig. Derzeit läuft er an einer leichten Behelfsleine und das klappt problemlos. Die Kollegen arbeiten daran, dass er nun auch seine Scheu vor dem Geschirr verliert.

Wir wünschen uns für Aaron ein neues Zuhause bei freundlichen Menschen, die ihn liebevoll aufnehmen und weiter mit ihm an seiner kleinen "Geschirrphobie" arbeiten.

Hochgeladene Dateien:
  • aaron1_09102021.jpg
  • aaron2_09102021.jpg
  • aaron3_09102021.jpg
  • aaron4_09102021.jpg