TARZAN, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun...
Zitat von Redaktion neu am 20. August 2020, 0:41 Uhr09.03.2014
der bub wog am 03.03. übrigens unglaubliche 23 kg bei 60 cm schulterhöhe ...
wenn er mal wieder auf allen 4 pfoten steht und ausgefüttert ist, wird er ein traumpointer sein!
09.03.2014
der bub wog am 03.03. übrigens unglaubliche 23 kg bei 60 cm schulterhöhe ...
wenn er mal wieder auf allen 4 pfoten steht und ausgefüttert ist, wird er ein traumpointer sein!
Hochgeladene Dateien:Zitat von Redaktion neu am 20. August 2020, 0:44 Uhr09.03.2014
heute war ein guter tag. tarzan läuft auf vier pfoten, ist immer noch oft müde aber insgesamt gut drauf - mittlerweile fordert er recht lautstark seine mahlzeiten ein
09.03.2014
heute war ein guter tag. tarzan läuft auf vier pfoten, ist immer noch oft müde aber insgesamt gut drauf - mittlerweile fordert er recht lautstark seine mahlzeiten ein
Hochgeladene Dateien:Zitat von Redaktion neu am 20. August 2020, 0:47 Uhr14.03.2014
heute war ein guter tag. tarzan lief auf allen vier pfoten, genoss die sonne und war gut drauf. die haut am kopf wird langsam besser. besonders das nachtkerzenöl, mit dem ich ihn täglich einpinsele, tut ihm gut. es löst die schuppen, entspannt die haut und versorgt sie mit feuchtigkeit. zusätzlich bekommt er es ins futter, so kann es auch innerlich wirken.
https://youtu.be/OF2iQk0FIAs
https://youtu.be/X6GTYEMmGJ8
https://youtu.be/kReOhxo0VXU
14.03.2014
heute war ein guter tag. tarzan lief auf allen vier pfoten, genoss die sonne und war gut drauf. die haut am kopf wird langsam besser. besonders das nachtkerzenöl, mit dem ich ihn täglich einpinsele, tut ihm gut. es löst die schuppen, entspannt die haut und versorgt sie mit feuchtigkeit. zusätzlich bekommt er es ins futter, so kann es auch innerlich wirken.
Zitat von Redaktion neu am 20. August 2020, 0:51 Uhr17.03.2014
so gaaaaanz langsam überziehen sich die kahlen stellen mit neuen zarten härchen und die alten werden im ganzen haus verteilt
in anbetracht seiner gewichtsentwicklung habe ich tarzan eine ration gestrichen. es gibt nun nur noch 2x futter. so ganz versteht der arme bub das aber nun noch nicht und hat wohl sorge, dass die schlechten zeiten wieder kommen und so sieht ein zufriedener tarzan nach der vernichtung seiner barfportion aus
17.03.2014
so gaaaaanz langsam überziehen sich die kahlen stellen mit neuen zarten härchen und die alten werden im ganzen haus verteilt
in anbetracht seiner gewichtsentwicklung habe ich tarzan eine ration gestrichen. es gibt nun nur noch 2x futter. so ganz versteht der arme bub das aber nun noch nicht und hat wohl sorge, dass die schlechten zeiten wieder kommen und so sieht ein zufriedener tarzan nach der vernichtung seiner barfportion aus
Hochgeladene Dateien:Zitat von Redaktion neu am 20. August 2020, 10:27 Uhr20.03.2014
aufgrund der schönwetterlage haben wir den kuraufenthalt heute ins freie verlegt... bubi ist immer noch 22 stunden am tag müde, aber immer freundlich und mit einem gemüt so sonnig wie das heutige wetter
20.03.2014
aufgrund der schönwetterlage haben wir den kuraufenthalt heute ins freie verlegt... bubi ist immer noch 22 stunden am tag müde, aber immer freundlich und mit einem gemüt so sonnig wie das heutige wetter
Hochgeladene Dateien:Zitat von Redaktion neu am 20. August 2020, 10:30 Uhr21.03.2014
tarzan hat ein kuschelbettchen geschenkt bekommen und während mylo sich ganz selbstverständlich reinpflanzt, guckt tarzan ganz ungläubig ...
21.03.2014
tarzan hat ein kuschelbettchen geschenkt bekommen und während mylo sich ganz selbstverständlich reinpflanzt, guckt tarzan ganz ungläubig ...
Hochgeladene Dateien:Zitat von Redaktion neu am 20. August 2020, 10:33 Uhr22.03.2014
pointer haben so herrlich ausdrucksstarke köpfe und mimiken und tarzan ganz besonders ...
tarzan = knautschi
schade, dass die denkerfalten auf den fotos nicht so realistisch rüberkommen
22.03.2014
pointer haben so herrlich ausdrucksstarke köpfe und mimiken und tarzan ganz besonders ...
tarzan = knautschi
schade, dass die denkerfalten auf den fotos nicht so realistisch rüberkommen
Hochgeladene Dateien:Zitat von Redaktion neu am 20. August 2020, 10:38 Uhr23.03.2014
zum abendbrot gab es gestern je einen rinderkehlkopf für die jungs ...
tarzan war zunächst etwas unbeholfen, aber nachdem er sah was die anderen damit taten, machte auch er sich an die arbeit, leider ging das ding aber nicht am stück rein - kehlköpfe machen zufrieden und müde
endlich gab es auch die erste freundliche annäherung mit emil. emil findet ja tarzan komplett überflüssig und tarzan verdankt ihm eine zusätzliche schramme an der nase
nun ist es aber so, das klein-emil geschmack an dem nachtkerzenöl gefunden hat, mit dem ich tarzan einpinsele. sobald ich die flasche hole, steht der zwerg da und lechzt nach jedem tropfen und der tarzan riecht doch plötzlich soooo guuuutaber so wirklich trauen kann man ihm natürlich noch nicht - mamaaaaaa, hilf!
23.03.2014
zum abendbrot gab es gestern je einen rinderkehlkopf für die jungs ...
tarzan war zunächst etwas unbeholfen, aber nachdem er sah was die anderen damit taten, machte auch er sich an die arbeit, leider ging das ding aber nicht am stück rein - kehlköpfe machen zufrieden und müde
endlich gab es auch die erste freundliche annäherung mit emil. emil findet ja tarzan komplett überflüssig und tarzan verdankt ihm eine zusätzliche schramme an der nase
nun ist es aber so, das klein-emil geschmack an dem nachtkerzenöl gefunden hat, mit dem ich tarzan einpinsele. sobald ich die flasche hole, steht der zwerg da und lechzt nach jedem tropfen und der tarzan riecht doch plötzlich soooo guuuut
aber so wirklich trauen kann man ihm natürlich noch nicht - mamaaaaaa, hilf!
Hochgeladene Dateien:Zitat von Redaktion neu am 20. August 2020, 10:49 Uhr23.03.2014
sonntag abends ...
gebadet, geölt, gekuschelt, gefressen und gespielt und nun schlaaaaaaafen
tarzans reihenfolge wäre:
fressen, kuscheln, schlafen, spielen, ölen, baden (komplett entbehrlich)dabei duftet er soooo gut und ist fast wie neu
schlaf gut, kleiner mann!
23.03.2014
sonntag abends ...
gebadet, geölt, gekuschelt, gefressen und gespielt und nun schlaaaaaaafen
tarzans reihenfolge wäre:
fressen, kuscheln, schlafen, spielen, ölen, baden (komplett entbehrlich)
dabei duftet er soooo gut und ist fast wie neu
schlaf gut, kleiner mann!
Hochgeladene Dateien:Zitat von Redaktion neu am 20. August 2020, 10:54 Uhr24.03.2014
meine neue haushaltshilfe
24.03.2014
meine neue haushaltshilfe
Hochgeladene Dateien: