Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

TARZAN, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun...

VorherigeSeite 2 von 7Nächste

09.03.2014

der bub wog am 03.03. übrigens unglaubliche 23 kg bei 60 cm schulterhöhe ...

wenn er mal wieder auf allen 4 pfoten steht und ausgefüttert ist, wird er ein traumpointer sein!

Hochgeladene Dateien:
  • tarzi15.jpg

09.03.2014

heute war ein guter tag. tarzan läuft auf vier pfoten, ist immer noch oft müde aber insgesamt gut drauf - mittlerweile fordert er recht lautstark seine mahlzeiten ein

Hochgeladene Dateien:
  • t1.jpg
  • t2.jpg
  • t3.jpg
  • t4.jpg
  • t5.jpg

14.03.2014

heute war ein guter tag. tarzan lief auf allen vier pfoten, genoss die sonne und war gut drauf. die haut am kopf wird langsam besser. besonders das nachtkerzenöl, mit dem ich ihn täglich einpinsele, tut ihm gut. es löst die schuppen, entspannt die haut und versorgt sie mit feuchtigkeit. zusätzlich bekommt er es ins futter, so kann es auch innerlich wirken.

17.03.2014

so gaaaaanz langsam überziehen sich die kahlen stellen mit neuen zarten härchen und die alten werden im ganzen haus verteilt

in anbetracht seiner gewichtsentwicklung habe ich tarzan eine ration gestrichen. es gibt nun nur noch 2x futter. so ganz versteht der arme bub das aber nun noch nicht und hat wohl sorge, dass die schlechten zeiten wieder kommen und so sieht ein zufriedener tarzan nach der vernichtung seiner barfportion aus

Hochgeladene Dateien:
  • t21.jpg
  • t22.jpg
  • t23.jpg
  • t24.jpg
  • t25.jpg

20.03.2014

aufgrund der schönwetterlage haben wir den kuraufenthalt heute ins freie verlegt... bubi ist immer noch 22 stunden am tag müde, aber immer freundlich und mit einem gemüt so sonnig wie das heutige wetter

Hochgeladene Dateien:
  • t1.jpg
  • t2.jpg
  • t3.jpg
  • t4.jpg
  • t5.jpg
  • t6.jpg

21.03.2014

tarzan hat ein kuschelbettchen geschenkt bekommen und während mylo sich ganz selbstverständlich reinpflanzt, guckt tarzan ganz ungläubig ...

Hochgeladene Dateien:
  • ta1.jpg
  • ta2.jpg
  • ta3.jpg
  • ta4.jpg
  • ta5.jpg
  • ta6.jpg

22.03.2014

pointer haben so herrlich ausdrucksstarke köpfe und mimiken und tarzan ganz besonders ...

tarzan = knautschi

schade, dass die denkerfalten auf den fotos nicht so realistisch rüberkommen

Hochgeladene Dateien:
  • tar1.jpg
  • tar2.jpg
  • tar3.jpg
  • tar4.jpg
  • tar5.jpg

23.03.2014

zum abendbrot gab es gestern je einen rinderkehlkopf für die jungs ...

tarzan war zunächst etwas unbeholfen, aber nachdem er sah was die anderen damit taten, machte auch er sich an die arbeit, leider ging das ding aber nicht am stück rein - kehlköpfe machen zufrieden und müde

endlich gab es auch die erste freundliche annäherung mit emil. emil findet ja tarzan komplett überflüssig und tarzan verdankt ihm eine zusätzliche schramme an der nase
nun ist es aber so, das klein-emil geschmack an dem nachtkerzenöl gefunden hat, mit dem ich tarzan einpinsele. sobald ich die flasche hole, steht der zwerg da und lechzt nach jedem tropfen und der tarzan riecht doch plötzlich soooo guuuut

aber so wirklich trauen kann man ihm natürlich noch nicht -  mamaaaaaa, hilf!

Hochgeladene Dateien:
  • tk1.jpg
  • tk2.jpg
  • tk3.jpg
  • tk4.jpg
  • tk5.jpg
  • tk6.jpg
  • tk7.jpg
  • tk8.jpg

23.03.2014

sonntag abends ...

gebadet, geölt, gekuschelt, gefressen und gespielt und nun schlaaaaaaafen

tarzans reihenfolge wäre:
fressen, kuscheln, schlafen, spielen, ölen, baden (komplett entbehrlich)

dabei duftet er soooo gut und ist fast wie neu

schlaf gut, kleiner mann!

Hochgeladene Dateien:
  • tarz1.jpg
  • tarz2.jpg
  • tarz3.jpg

24.03.2014

meine neue haushaltshilfe

Hochgeladene Dateien:
  • tarzi1.jpg
  • tarzi2.jpg
  • tarzi3.jpg