Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

RONN suchte an einer Tankstelle nach Futter

Ronn wurde 2016 futtersuchend an einer Tankstelle aufgegriffen. Er trug kein Halsband und war völlig verängstigt. Mittlerweile hat er sich aber zu einem freundlichen und verspielten Hund entwickelt. In neuen Situationen wirkt er weiterhin unsicher. Ob sich das jemals legt, ist natürlich schwer zu sagen.

Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Er liebt die Streicheleinheiten der Menschen vor Ort und fordert diese auch regelmäßig ein. Laut unseren spanischen Kollegen, hat Ronn eine Menge Energie. Daher suchen wir für ihn sportliche Menschen, die sich auf die Bewegung in vierbeiniger Begleitung freuen, und die außerdem über das Feingefühl verfügen, Ronn in Ruhe und Geduld an neue Dinge zu gewöhnen.

Sollten Sie Lust auf beides haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

 

08.02.21

 

Wir haben neue Videos von Ronn bekommen.