Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PASQUALE ist ein kleiner wirbelwind, der Menschen liebevoll begegnet

In Süditalien bleiben sogar die kleinen süßen und jungen Hunde nicht vor dem Canile verschont. Auch Pasquale wurde dort entsorgt. Zum Glück wurde er von Tierschützern rausgeholt und in einer Pension untergebracht. Dort genießt er es sehr, wenn er in den eingezäunten Freilauf darf. Der kleine Pasquale zeigt seine Liebe zum Menschen mit ganz vielen Küssen, er möchte immer dabei sein. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden kann das noch getestet werden.

Pasquale ist ein kleiner Wirbelwind, er ist quirlig, immer gut drauf und verteilt gerne Küsschen. Menschen sind für Pasquale das Größte. Wir suchen eine aktive Familie für den kleiner Racker, die mit ihm durch dick und dünn geht. Gegen eine nette Hündin hätte Paquale sicher nichts einzuwenden, aber auch als Einzelhund wäre er sicher glücklich.

Hochgeladene Dateien:
  • pasquale1_042024.jpg
  • pasquale2_042024.jpg
  • pasquale3_042024.jpg
  • pasquale4_042024.jpg
  • pasquale5_042024.jpg